Kontakt

Fam. Baldinger aus Gottenheim/Baden

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die Rechnung für die Wasserschutzmaßnahmen heute erhalten, alles ist korrekt. Ich werde die Überweisung morgen veranlassen. Als Anhang habe ich noch ein paar Zeilen, so wie Herr Rank besprochen, zur freien Verfügung. Wie gesagt alles hat hervorragend geklappt. Ich denke wir werden sicher nochmals miteinander zu tun haben, spätestens bei einer Inspektion/Wartung. Macht`s weiter so, und alles Gute!

„Wer schon mal mit Hochwasser zu kämpfen hatte, will die Physische und Psychische Belastung nicht nochmals erleben und durchmachen. Wir machten so was durch, und brauchten Hilfe. Mit der Fa. Rank fanden wir die Hilfe, auf die man sich verlassen kann. Angefangen von der sympathischen, ausführlichen und maßgeschneiderten Planung, bis hin zur in allen Belangen super ausgeführten Arbeit war alles stimmig. Wir bedanken uns bei den Monteuren, Angestellten und dem Chef für die großartige Arbeit, eine super Truppe. Die Fa. Rank Hochwasserschutz können wir nur empfehlen.“

Fam. Baldinger aus Gottenheim/Baden

Rufen Sie uns an, nutzen Sie unseren Rückrufservice
oder senden Sie uns eine Nachricht.

Wir sind die Spezialisten für Hochwasserschutz und gerne für Sie da!

Wir sind gerne für Sie da

    Was können wir für Sie tun?

    Datenschutz *



      Sie hätten gerne einen Rückruf?

      Datenschutz *



      Gerne erreichen Sie uns

      Montag bis Freitag
      8.00 bis 16.00 Uhr

      Telefon 0 8143 / 99 69 6 - 00
      Fax 0 8143 / 99 69 6 - 22
      E-Mail service@wasserschutzsysteme.info

      Billerberg 5
      82266 Inning am Ammersee

      Wir freuen uns auf Sie.

      To top