Tag der offenen Tür

Ein Rückblick – Tag der offenen Türen 2021

Für uns war der Tag der offenen Tür am 2. Oktober 2021 mit vielen schönen persönlichen Kontakten und Erlebnissen verbunden.

Bei traumhaftem Herbstwetter kamen nicht nur unerwartet viele private Besucher, auch das Interesse von benachbarten Handwerkern und Gewerbetreibenden hier aus in Inning und dem Umfeld war bemerkenswert. Und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele unserer Partner mit dabei waren – gerade zu diesen Zeiten ein schönes Zeichen für Zusammenhalt und Solidarität.

Hauptpunkt war jedoch, dass sich Interessierte einen Eindruck unseres Unternehmens verschaffen und in unserem Showbereich einmal Hochwasserschutzlösungen „live“ und vor allem geballt ansehen und auch „ausprobieren“ konnten. In persönlichen Gesprächen wurden mögliche Lösungen aufgezeigt und Fragen geklärt.

Neben Gesprächen und zu bestaunender Technik kam auch die Kulinarik nicht zu kurz. Ein großer Schmankerl- und Getränkestand des Traditionsgaststätte „Augustiner am Wörthsee“ fand ebenso großen Anklang wie die Kaffee- und Eisspezialitäten des Teams von Max Schiller aus Grafrath.

Für uns war es ein toller Tag, wir hatten das Gefühl, dass es auch unseren Besuchern gefallen hat und wir freuen uns auf das nächste Event mit Ihnen …

Rufen Sie uns an, nutzen Sie unseren Rückrufservice
oder senden Sie uns eine Nachricht.

Wir sind die Spezialisten für Hochwasserschutz und gerne für Sie da!

Wir sind gerne für Sie da

    Was können wir für Sie tun?

    Datenschutz *

      Sie hätten gerne einen Rückruf?

      Datenschutz *

      Gerne erreichen Sie uns

      Montag bis Freitag
      8.00 bis 16.00 Uhr

      Telefon: 0 8143 / 99 69 6 - 00
      Fax: 0 8143 / 99 69 6 - 00
      E-Mail: service@wasserschutzsysteme.info

      Billerberg 5
      82266 Inning am Ammersee

      Wir freuen uns auf Sie.

      To top